Bilder hochladen

Was bietet mir die Gilde?

in Was bietet mir die Gilde? 22.11.2010 04:16
von Amiliia | 570 Beiträge

Precious ist eine am 20.11.2010 gegründete Gilde. Wir haben Gildenlevel 3 erreicht und arbeiten an Level 4.

Gegründet wurde Precious von einigen ehemaligen SNoW Mitgliedern. Mehr dazu erfahrt ihr unter "Die Gilde". Das ist der Grund aus dem wir bereits jetzt aus vielen Mitgliedern bestehen, die ein fortgeschrittenes Level erreicht haben.

Wir helfen dir gerne beim Questen, wenn du Fragen hast oder wo wir sonst eben so helfen können.

Homepage und Forum sind vorhanden, wie du wissen solltest wenn du dies hier liest :P

Teamspeak ebenso, die Daten bekommst du, sobald du eingeladen wurdest.

Wir sind eine Emporiainteressierte Gilde, was bedeutet, dass du nicht nur in PvP oder im Schlachtfeld dein Können unter Beweis stellen kannst, sondern uns auch gleich in den Emporia Kampf folgen.

Wir denken uns gelegentlich Gildeninterne Events aus, bei deren Teilnahme du "Preise" wie EP Tränke oder Bohnen gewinnen kannst.

Wir hoffen, dass du dich dazu entschließt unserer Gilde beizutreten, schreib doch einfach eine Bewerbung unter "Bewerbungen". Mehr Infos zu wo und wann du dich bewerben kannst findest du in dem "Wie bewerbe ich mich?" Thread.

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 17:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bluee
Forum Statistiken
Das Forum hat 439 Themen und 5030 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (22.01.2025 04:49).