Bilder hochladen

#16

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 04.07.2012 14:53
von Kantoras | 21 Beiträge

Zitat von Whitecast im Beitrag
In so jungem alter ist halt das Wort "Zusammenhalt" und "Loyalität" fremd - das Mindestalter wurde nicht umsonst eingeführt.


Hmm... Whit, ich dachte dazu muss ich nochmal ne Rückmeldung geben.
Ich und Ert kennen uns seit dem Kindergarten eig... Ich denke er ist sehr wohl jmd, der auf Zusammenhalt und Loyalität setzt. Seit wir angefangen haben Drago zu spielen, steht er mir / ich ihm immer zur Seite. Wir farmen ständig usw. Zusammenhalt halt. :D
Reif ist er - keine Frage. Und Ende des Monats wird er eh 15 ... diese eine Jahr...

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 04.07.2012 15:06
von Skaraborn111 | 9 Beiträge

Danke für eure Hilfe David und Kleist .
Ich hoffe ihr anderen kommt auch noch zu der Einsicht, das ich ein treuer Gilden-Kollege sein würde und von mir aus könnt ihr mit mir auch einen Termin zum Gespräch ausmachen.

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 04.07.2012 18:10
von Whitecast | 186 Beiträge

Es sind schon viele in die Gilde gekommen, wo manche sagten "ja ich kenn den und der is voll in ordnung" und es am ende doch n riesen fehlgriff war.

Enthaltung weiterhin ..

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 04.07.2012 18:35
von Kantoras | 21 Beiträge

okay^^

Ich wollte nur sagen, was ich von ihm in RL halte. :D

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 04.07.2012 19:22
von Filine | 53 Beiträge

Huhu,

Ich finde deine Bewerbung gut gelungen, dein Alter ... naja.. Ich sehe das auch so wie Kleist es gibt auch 20 jährige die sich wie Kiddis benehmen.

zwar ist bei uns das Mindestalter 16+ aber ich sage mal JA

lg Fili


Filine (73) Orakel *-*
Orchid (80) Gambit <3

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 04.07.2012 19:45
von Skaraborn111 | 9 Beiträge

Ein großes Danke an alle die mir ein Ja gegeben haben und Ein noch größeres Danke an David für seinen beistand.

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 04.07.2012 19:52
von Kantoras | 21 Beiträge

Das ist kein ''Beistand'' Ert. :D
Das sind Fakten :D

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 04.07.2012 22:00
von Uhura | 87 Beiträge

Ich muss sagen, ohne großes Umschweifen... die Bewerbung hat mich überzeugt. Ein JA auch von mir.

An alle, die Zweifel haben:
Ich versteh euch... aber dennoch hatten so ziemlich alle U16-Bewerber bisher irgendetwas, was bei vielen geklingelt hat, nicht nur das Alter an sich. Klingt blöd, hört sich irgendwie seltsam an, oha, Gildenjumper. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung... und meiner Meinung nach hat Subaida hier einen der besten Gründe, wieso er zu uns möchte, den ich überhaupt gelesen habe, genannt. Nicht das übliche "Ja ich kenn 1-2 Leute und hab noch niiiiee was schlechtes von euch gehört... ja deswegen", sondern er will uns unterstützen. Mega Pluspunkt von mir. :)
Vorhin fiel auch der Vorschlag, dass du einfach mal auf unser TS kommst, Ert - oder mal ein paar Paris (oder sonstiges) Runs mit einigen von uns machst, die noch nicht so überzeugt sind. Vielleicht lässt sich ja noch was machen. :3



It's not a question of 'can' or 'can't'. There are some things in your life that you just do.

zuletzt bearbeitet 04.07.2012 22:07 | nach oben springen

#24

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 05.07.2012 12:47
von Skaraborn111 | 9 Beiträge

Danke für dein JA Uhu und ich weis auch schon was ich heute Nachmittag tun werde.
Ich werde versuchen Heute noch bei TS3 zu kommen an sonsten Morgen.

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 05.07.2012 15:25
von Skaraborn111 | 9 Beiträge

Hab jetzt TS3
Wie komm ich jetzt auf euren Server?(ich habs ja noch nie gemacht)

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 05.07.2012 15:46
von Periculi | 18 Beiträge

las es dir von Kanto erklären is ja net so schwer ansonsten
TS Öffnen - oben links verbindungen klicken - verbinden klicken - server daten und PW eingeben - dann verbinden dann biste auf unserem ts
bzr weis ich nicht ob du drauf darfst oder net müssten wa dann ma mit Ice Uhu oder Cliffy reden :)
MFG Periculi


nach oben springen

#27

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 07.07.2012 00:22
von Whitecast | 186 Beiträge

Durch neuste Ereignisse in der Gilde bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich keinem mehr der nicht das mindestalter erreicht hat jemals ein ja geben werde.

Tut mir leid aber du hast ein nein von mir.

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 07.07.2012 12:42
von Skaraborn111 | 9 Beiträge

Ich finde schade, das du zu diesem Entschluss gekommen bist White.
Außerdem ich muss leider ankündigen, das ich mein Vorhaben ,nochmal im TS vorbeizuschaun erst frühstens Montag umsetzen kann.

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung Subaida

in Bewerbungen 07.07.2012 13:26
von Skuri | 38 Beiträge

Einfach aus dem Grund, weil White dir ein Nein gegeben hat, gebe ich dir ein Ja, unter der Vorraussetzung, dass es nicht zu Vorkommnissen kommt, inwelchen du verwickelt bist.


Wer wind säht, wird Sturm ernten

Skuri - Kommandant Lv. 78

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bluee
Forum Statistiken
Das Forum hat 439 Themen und 5030 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (04.11.2011 16:29).