Schönen Guten tag meine Lieben.
Ich bin der Nico 16 Jahre und Lebe in Detmold ( ein kaff in NRW) und habe gerade mein Wiederhohltes Jahr in der schule
Vergeigt und Probiere mich nun in der Berufsschule ( kein sinn!?)
Meine Hobbys sind Dragonica Spielen,Schwimmen und schlafen ( weiß nicht ob das als Hobbys zählt xD)
ich bin ein Verrückter Kleiner Junge der Spaß am Leben hat und immer mit guter Laune das Leben genießt. :)
-IG
ich Habe ein Schatten auf Lv. 73 ( 10 tnl XD) und sein name ist Noctur
Nebenbei hab ich noch ein Twink einen 31er KM mit dem Namen Niiko (hehe xD) denn ich eigentlich oft Spiele damit er
Schnell ein Hohes Lv. erreicht. das EQ von meinem schatten trägt ein bei Makken aber ich denke die sind schnell gefixt^^
ich Spiel schon seit... ich Denke mal seit der Beta und kam selbst da nicht weit 
Ich war davor ich WENIG gilden da ich nicht... ich sag mal (Gilden whore.. tut mir leid^^) zu sein; wenn dann Sollte man in einer gilde in der man Gemocht wird und die man selber mag
-Wieso ich zu euch will?
Ganz einfach.. ich Mag euch und ich Kenne denn Member "Darostex" schon etwas Länger und zocke mit ich auch öfters^^
sonst kenn ich von denn Membern noch kaum Leute.. Aber das kann man ja Ändern..
ich Mag eure Gilde einfach^^ mehr kann ich dazu nicht sagen ihr seit einfach " chillig" 
ich Habe Skype, und TeamSpeak und bin meist aber eher in Skype Aktiv, Aber man kann das Ja ändern mit oft im TS sein ;D
ich Hoffe auf Schnell Antwort und auf Aufnahme in eure Gilde (:
mit Freundlichen Grüßen Nico ( Noctur, Niiko )