Bilder hochladen
#1

Die Musterbewerbung - Wie bewerbe ich mich (richtig) by SkyLimit

in Bewerbungen 22.11.2010 15:26
von SkyLimit | 517 Beiträge

IG -

Bevor ihr euch mit einer schriftlichen Bewerbung an uns wendet, könnt ihr auch im Spiel Bescheid geben.
Dazu flüstert ihr einfach einen der Admins oder Moderatoren an (Amiliia, Zackx, Pariax, Kopfgeld).
Was das bringt ?
Sie können sich dann ein Bild von euch vorab bilden.
Das heißt man sollte nicht einfach "Hi" schreiben, sondern teilt uns mit, dass ihr euch bewerben möchtet.
Es werden euch dann eventuell ein paar Fragen gestellt (Name, Alter, Charname, Level, Klasse, Twinks etc.).
Die Angaben die ihr gemacht habt werden dann vom Angesprochenen notiert und an die Mitglieder der Gilde weitergegeben.

Schriftlich im Forum-


Um in die Gilde zu kommen kommt ihr leider nicht daran vorbei eine Bewerbung zu schreiben. ^^

Die Bewerbung sollte folgende Punkte enthalten:

1. Informationen zu dir als Person (Dein Name, Dein Alter und alles was du uns sonst noch über dich erzählen willst)
2. Informationen zu deinem Char (Name, Level, Klasse)
3. Was machst du im Spiel am liebsten?
4. Hast du Interesse an Emporia?
5. Würdest du dich an stundenlangen täglichen TS (Teamspeak) Sitzungen beteiligen? (Kein Muss.)
6. In welchen Gilden warst du bisher?
7. Was erhoffst du dir von uns? Warum fiel deine Wahl auf uns?

Hier ein zwei Beispiele für eine Bewerbung:

So
nicht

Hallo ich bin der XXX, bin XX Jahre alt und möchte in diese Gilde, ich spiele Dragonica und habe ein Char auf XX, der heißt XXXXXX.
Ich war in vielen Gilden, weiß aber nicht mehr wo. Ja ich möchte zu euch mich Lvln lassen und Emporia ausnutzen.

Wieso es so nicht geht?
1. Zu wenig Information
2. Schlechte Begründung


So sollte sie aussehen


Schönen Tag allerseits,
ich bin der XXX bin XX Jahre alt. Wohne derzeit (da und dort) besuche noch die Schule.
Meine Hobbys sind DRAGONICA spielen xD und "Sport treiben"
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und spiele seit ca X Jahren Dragonica.


IG-
Zu meinen IG-Daten
Ich bin ein Dragoner Lvl XX mit dem Namen XXXXXX
Meine Ausrüstung ist zwar nicht der Hammer aber ich arbeite dran.
Ich habe auch noch einige Twinks die meisten über Lvl XX, aber hauptsächlich spiele ich mit meinem Dragoner.^^
Bin allgemein sehr aktiv. Im Spiel unterhalte ich mich gerne mit Freunden bzw. Lvl wenn ich die Lust dazu habe.
An Spielerfahrung ist einiges da, weil ich schon seit X Jahren spiele.
Ich war davor in ein paar Gilden z.B XXXX, XXXXXX. Ich bin aus der ersten Gilde gegangen, weil alle inaktiv wurden und bei der zweiten Gilde
lag oft Streit in der Luft

Wieso ich zu euch will?
Ich habe viel Gutes über euch gehört und sehe oft Leute von euch. Außerdem denke ich ihr seit eine sehr aktive freundliche Gilde.
Ich habe mich auch schon mit XXXXXXXXXX unterhalten und finde ihn nett. Desweiteren habe ich schon mit ein paar Membern gelevelt, mit denen
konnte ich mich auch gut unterhalten. ^^
(- Dass diese Begründungen in der Musterbewerbung stehen heißt nicht, dass dies IMMER als Grund genannt werden muss! Es soll ein einzigartiger und ehrlicher Grund sein! Keine 0815 Antwort!)


Ich besitze darüber hinaus leider kein TS, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :D

Ich hoffe auf baldige Antwort und eine Aufnahme

MfG XXXXXX

---
Bewerbungen werden im Nachhinein nach dem ersten Kommentar NICHT mehr bearbeitet. Jegliche "Bearbeitung" ist als Antwort unter der Bewerbung zu verfassen!

Ob du letztendlich das Vergnügen hast in die Gilde aufgenommen zu werden, erfährst du in einigen Tagen.
Natürlich wollen wir niemanden ewig warten lassen.

Über jeden Neuzugang freuen wir uns sehr.

Gilde Precious :D



____________________________________________________________________________________
Aspiring Destroyer.

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 16:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bluee
Forum Statistiken
Das Forum hat 439 Themen und 5030 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (04.11.2011 16:29).